Gemeinsam spielen, lachen, singen, basteln, essen und Gottesdienst feiern…
…das ist das St. Lorenz-Familien-Wochenende! Und dieses Jahr findet es ein zweites Mal statt:

Vom Fr., 13. – So., 15. September 2019, am ersten Wochenende nach den Ferien, im Jugendhaus Josefstal (Schliersee).
Das Motto lautet „Gemeinsam aktiv!“.

Die Anmeldung ist ab sofort und bis zum Freitag 02. August möglich. Bitte mit diesem PDF-Anmeldeformular, das sich am Computer ausfüllen lässt (ggf. herrunter laden nötig).

Das Anmeldeformular bitte zusammen mit einer Anzahlung in Höhe von € 100 im Pfarrbüro St. Lorenz abgeben. Mehr Infos, auch zu den Kosten, im Flyer. Für Familien mit knapper Kasse gibt es Zuschuss-Möglichkeiten – bitte sagt Bescheid!

Sollten mehr Anmeldungen eingehen, als Plätze zur Verfügung stehen, entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung. Also lieber nicht lange warten!

Wie alle Jahre gilt: Dieses Wochenende ist eine schöne Gelegenheit in den Familienkreis St. Lorenz reinzuschnuppern und viele Eltern und Kinder kennenzulernen! Wir freuen uns besonders über jede Familie, die das erste Mal mitfährt!