Hier bin ich, Gott, vor dir,

so wie ich bin – mit meiner Sehnsucht, meiner Hoffnung, meiner Freude, meinem Ärger, meiner Müdigkeit, ….

Hilf mir,
zu sehen, was du mir jetzt zeigen möchtest,
zu hören, was du mir jetzt sagen möchtest,
zu spüren, dass du mit mir gehst und bei mir bleibst –
so bin ich jetzt vor dir.
(D. Hammarskjöld)

Am Samstag, 5. August 2017 ist die Kirche St. Thomas Apostel (Cosimastr. 204, Tram Regina-Ullmann-Str.) spätabends offen. Wir beginnen um 21.00 Uhr mit einem geistigen Impuls. Danach folgt die Aussetzung des Allerheiligsten Sakramentes und stille Anbetung.

22.00 Uhr – Lobpreis – Stille
22.30 Uhr – Bibelversziehen, persönliche Betrachtung – Stille
23.00 Uhr – gestaltete Reflexion über das eigene Leben mit dem Bittgebet um Heilung – Stille
24.00 Uhr – Hl. Messe zu Pfingsten

Möglichkeit zum (Beicht-) Gespräch oder zur Beichte. Man kann die Kirche jederzeit betreten oder verlassen. Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.

Ihr Pfr. Sylwester Walocha