HOME AUS DEM ALLTAG TERMINE TEAM ELTERNBEIRAT KONTAKT STELLENANZEIGEN

 

Kindergartenteam, Träger und Eltern sind Partner bei der Erziehung der Kinder.

Ein harmonisches und lebendiges Miteinander im Kindergarten ist unser  gemeinsames Anliegen.

 

Der Elternbeirat im Kindergarten St. Lorenz besteht aus neun Personen. Er wird vom Träger und der Leitung informiert und angehört, bevor wichtige Entscheidungen getroffen werden. Außerdem bringt er Ideen in den Jahreskreislauf ein und berät bei Projekten und Elternveranstaltungen. Der Elternbeirat wirkt bei der Gestaltung von Festen und Feiern mit und versteht sich als verbindendes Element von Team und Eltern.

 

Elternbeirat 2023 / 2024:

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei dem Elternbeirat aus den vergangenen Kindergartenjahr und freuen uns neue Kandidaten begrüßen zu dürfen.