Herzlich Willkommen!

Geben und Nehmen gehören zum Leben. Fair gehandelte Waren, der PSB-Helferkreis, die Münchner Tafel in Oberföhring, unser Caritas-Zentrum und ganz besonders das tägliche Miteinander sind Orte dafür.



Demnächst im Pfarrverband

Gottesdienste im Livestream

Hier finden Sie die Links zu den Gottesdiensten.

Eine-Welt Basar St. Lorenz bietet weiter Lieferservice an

Fair genießen tut Allen gut, der Seele und den Produzenten: Kaffee, Tee und viele andere fair gehandelte Waren kommen weiter zu Ihnen nach Hause!

Alpha startet

Gibt es mehr im Leben? Spannende Abende mit gemeinsamem Essen, persönlichen Erfahrungen, Film und Gespräch.

Pilgerreise der KAB München im April ’23

Herzliche Einladung – aber nicht mehr lange überlegen, Anmeldung bis 13.02. erbeten!

GOD Night

Jesus Christus ist gegenwärtig in der Eucharistie. Gott ist greifbar, auch heute noch. In der God Night wollen wir uns dieses Geheimnis wieder bewusst machen. Dazu treffen wir uns in der Kirche St. Lorenz zum gemeinsamen Gebet vor dem Allerheiligsten. 

Orgelfestwoche in St. Lorenz

Die gesamte Orgel wurde mit ihren knapp 2.000 Pfeifen gereinigt und Instand gesetzt, zwei Register und die Registermechanik umgebaut, die Setzer- und die Elektroanlage repariert und modernisiert. Verschaffen sie sich selbst einen Eindruck von dem großartigen Ergebnis – beim Festgottesdienst, bei einer Orgelführung oder im Konzert am 12.02.

Bibelkreis in St. Thomas

mit Pater Grom findet immer am ersten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr statt.

Alle Vorankündigungen