Herzlich Willkommen!

Geben und Nehmen gehören zum Leben. Fair gehandelte Waren, der PSB-Helferkreis, die Nachbarschaftshilfe, die Münchner Tafel in Oberföhring, unser Caritas-Zentrum und ganz besonders das tägliche Miteinander sind Orte dafür.



Demnächst im Pfarrverband

Kuchen von der Jugend

Kuchen die gut schmecken und Gutes bewirken, versprochen! Dazu gibt es Kaffe.

Verkauf fair gehandelter Waren in St. Thomas

Nach dem Sonntagsgottesdienst findet im Kirchenrund von St. Thomas ein Verkauf fair gehandelter Waren statt.

Ökumenische Exerzitien im Alltag

Die ökumenischen Exerzitien im Alltag stehen in dieser Fastenzeit unter dem Motto „Jesuskontakt“. Das erste gemeinsame Treffen findet am Sonntag, 10. März 2019, um 19:00 Uhr in der Aula von St. Thomas statt.

Sammelaktion der Vaterunserkirche

Die Vaterunserkirche organisiert im März wieder eine Sammelaktion für ihr Partnerschaftsprojekt in Makambako/Tansania.

Eine-Welt Basar in St. Lorenz

Fair genießen tut Allen gut, der Seele und den Produzenten: Schokolade gegen den Winterblues und viele andere fair gehandelte Waren warten auf Sie!

Konzertreihe „PASSION – Bach aus Leidenschaft“ in der Johanneskirche

Die Violinistin Franziska Strohmayr präsentiert in der Johanneskirche vom 10. März bis 14. April jeweils um 17:00 Uhr alle sechs Solosonaten und Partiten für Violine Solo von J. S. Bach (BWV 1001 – 1006).

Alle Vorankündigungen