Herzlich Willkommen!

Geben und Nehmen gehören zum Leben. Fair gehandelte Waren, der PSB-Helferkreis, die Nachbarschaftshilfe, die Münchner Tafel in Oberföhring, unser Caritas-Zentrum und ganz besonders das tägliche Miteinander sind Orte dafür.



Demnächst im Pfarrverband

Kinderfasching in St. Thomas

Der Familienkreis und die Ministranten der Gemeinde St. Thomas laden wieder recht herzlich ein: Endlich ist es wieder so weit! Es geht wieder rund! Lustig, fröhlich und laut soll es werden, denn wir feiern Kinderfasching!!! Wer? Kinder bis 10 Jahre (bis 6 Jahre bitte in Begleitung eines Erwachsenen) Wann? Freitag, 24. Februar 2016, 15:00 Uhr […]

Verkauf fair gehandelter Waren in St. Thomas

Nach dem Sonntagsgottesdienst findet im Kirchenrund von St. Thomas ein Verkauf fair gehandelter Waren statt.

Weltgebetstag 2017 in der Vaterunserkirche

Herzliche Einladung zum ökumenischen Gottesdienst am Freitag, 3. März, um 19:00 Uhr in der Vaterunserkirche. Anschließend besteht die Möglichkeit zur Begegnung.

Kindersachenbasar Frühjahr 2017 in St. Thomas

Vom 23. bis 25. März 2017 findet in St. Thomas der jährliche Frühlings-Kindersachenbasar statt. Jeder kann mitmachen und seine Sachen zum Verkauf abgeben.

Alle Vorankündigungen