Ministranten

Ministrieren kann in St. Thomas und in St. Lorenz jeder, der bei der Erstkommunion war. Dabei spielt es keine Rolle, ob du acht Jahre, neun Jahre oder auch schon älter bist. Alle neuen Ministranten lernen gemeinsam, wie das Ministrieren geht und haben darüber hinaus in ihrer Freizeit viel Spaß zusammen.

Ministrieren in St. Thomas
Ministrieren in St. Lorenz

Gruppen und Aktivitäten

Wenn du keine Lust hast zu ministrieren, aber gerne mit anderen Jugendlichen aus dem Pfarrverband etwas unternehmen möchtest, hast du verschiedene Möglichkeiten. In St. Thomas zum Beispiel gibt es eine eigene Jugendgruppe, während das „LJOT“ für all diejenigen das Richtige ist, die gerne selbst tolle Veranstaltungen organisieren.

mehr erfahren

Die Jugendkirche München ist ein Raum, in dem junge Menschen vor Gott und mit ihm feiern.

Jugendkirche München – Preysingstr. 85 – 81667 München
Vielleicht findest Du da ein Angebot für Dich? Das aktulle Programm findest Du hier.

Link zur Jugendstelle Region München Nord Ost