Hygienekonzept Pfarrheim St. Thomas Hygienekonzept Pfarrheim St. Lorenz

Die allmähliche Lockerungen der Schutz- und Hygienemaßnahmen gelten auch in unseren Pfarrheimen.

Alle Kontaktbeschränkungen sind ersatzlos aufgehoben.
Verpflichtende Zugangsbeschränkungen für Veranstaltungen und Angebote gibt es nicht mehr.
Für einzelne Veranstaltungen behalten wir uns eine Kapazitätsbeschränkung vor, um die immer noch notwendigen und effiktiven Abstände zu ermöglich. 
Auch eine generelle FFP2-Maskenpflicht in geschlossenen Räumen besteht nicht mehr, wir bitten dennoch zu Schutz aller darum, zumindest bei größeren Veranstaltungen auf allen Verkehrswegen und in gemeinsam genutzten Räumen eine medizinische Schutzmaske oder FFP2-Maske zu tragen.

Die Ansteckungsgefahr ist immer noch hoch! Daher gilt immer: Abstand halten, Handhygiene und regelmäßiges Lüften der Räume.

Aktualisiert am 21.04.2022