Im Rahmen des diesjärigen Pfarrfestes in St. Lorenz wurde auch das 40. Jubiläum der Einweihung des „neuen“ Pfarrheims gefeiert.

Schon den Festgottesdienst hat Herr Prälat Günther Lipok – der damals großen Anteil daran hatte, daß das Pfarrheim gebaut werden konnte – mit uns gefeiert. Später hat er noch ein paar Anekdoten aus der Bauphase erzählt.
Herr Raab hat seine Chronologie des Pfarrheimbaus von 1977 in Reimform wieder hervorgezaubert und viele Helfer hatten Texte und Bilder vom Bau und vom 25. Jubiläum zu einer kleinen Ausstellung zusammengestellt.

So verwundert es nicht, dass viele sich am Quiz zum Pfarrheim beteiligt haben und sehr viele richtige Antworten gefunden wurden. Am Ende musste das Los mit entscheiden um die drei augelobten Gutscheine vom Eine-Welt Basar fair zu vergeben.

Der ersten Preis geht an Familien Mack, der zweite an Frau Leppert und der dritte an Familie Wagner.

Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank Allen, die mitgemacht und mitgeholfen haben.