Nach dem Sonntagsgottesdienst am 24.02.2019 wurde in St. Thomas die neue Kirchenverwaltung vorgestellt und gleichzeitig den ausgeschiedenen Mitgliedern der alten Kirchenverwaltung für ihr Engagement gedankt.

Ein besonderer Dank ging dabei an den langjährigen Kirchen- und Verbundspfleger Dr. Michael Rottmann, der 20 Jahre als Kirchenpfleger und zusätzlich in anderen Bereichen ehrenamtlich tätig war.

Aus dem Redaktionsteam des Pfarrbriefes verabschiedet wurde außerdem Uwe Marx. Er hatte seit unzähligen Jahren das Layout des Pfarrbriefes gestaltet und jahrelang die Homepage von St. Thomas betreut.

Beide erhielten als besonderen Dank und als Erinnerung an die Pfarrei einen St.Thomas-Schal.

Im Bild oben sind die neuen Mitglieder der Kirchenverwaltung von St. Thomas zu sehen (von rechts nach links): Thomas Bernst (Kirchenpfleger), Anton Ritter (Kindergartenverbunds-Pfleger), Dr. Jens Pape, Gundi Ratzek, Michael Pallawiks, Pfr. Willi Huber. Nicht im Bild: Dr. Andrea Welling (Verbundspflegerin).

Das folgende Bild zeigt die ausgeschiedenen Mitglieder der Kirchenverwaltung (von rechts nach links): Stephan Fleischmann, Dr. Michael Rottmann, Horst Danner. Nicht im Bild: Josef Aumüller.

Im Anschluss nach dem Gottesdienst gab es noch einen kleinen Umtrunk im Kirchenrund. Das Foto zeigt von rechts nach links: Uwe Marx, Pfr. Willi Huber, Dr. Michael Rottmann.

Fotos und Copyright: Christine Haas-Weidinger