Die für Mai geplanten Erstkommunionfeiern entfallen und sind nun für Juli Mitte Juli geplant. Ferner soll es vier statt zwei Feiern geben.

Alle Kinder der 3. Klassen sind auch in diesem Jahr willkommen, bei uns die Heilige Erstkommunion zu empfangen. Die Feiern finden an folgenden Terminen statt (sofern es unter Corona-Bedingungen möglich ist):

Für Kinder aus St. Lorenz: Sonntag, 11. Juli 2021, 10:00 Uhr sowie 12:00 Uhr in St. Lorenz

Für Kinder aus St. Thomas: Sonntag, 18. Juli 2021, 10:30 sowie 12:30 Uhr in St. Thomas

Pfarrer Franz Xaver Leibiger wird die Erstkommunionvorbereitung in diesem Jahr verantwortlich leiten.

Weitere Einzelheiten finden Sie auch hier zum Download:

 

Unser neuer Online-Alphakurs gibt auch Ihnen als Eltern die Möglichkeit nach Antworten auf Lebens- und Glaubensfragen zu suchen. Er startet am 19. April 2021 über ZOOM.