Im Rahmen des „Jahres des Dankes und der Begegnung“, das die Arbeit der Ehrenamtlichen würdigt und deren Begegnungen untereinander fördern soll, war der Ausschuss für Information und Öffentlichkeit am Samstag, 4. Juni 2016 zu Besuch beim Bayerischen Rundfunk. Die PGR-Vorsitzende von St. Thomas, Christine Haas-Weidinger, die als Tontechnikerin beim BR arbeitet, führte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch das Rundfunkhaus. Alle waren tief beeindruckt von der Qualität und Professionalität der Rundfunkarbeit und konnten auch einen kleinen Einblick in den Sendebetrieb gewinnen. Nach der Führung gab es noch ein gemütliches Beisammensein im Augustiner-Keller.

Zu Besuch beim BR

Der Ausschuss Öffentlichkeitsarbeit im Studio.

Beim BR.

Im Tonstudio.

Beim BR.

Live auf Sendung.

Beim BR.

Im Archiv.

Beim BR.

Im Studio.

Fotos und Copyright: Pfarrer Willi Huber, Uwe Marx