Nun ist eingetreten, was viele von uns vielleicht schon befürchtet haben. Schulen und Kindergärten sind geschlossen und auch alle Gottesdienste in unseren Kirchen müssen bis sicher 3. April ausfallen.

Die Erstkommunion und Firmvorbereitung findet deshalb erst wieder statt, wenn die Schulen ihren Betrieb aufnehmen. Voraussichtlich wird das nach den Osterferien sein, ab Montag, 20. April 2020.

Wir hoffen sehr, dass die Erstkommunionen und die Firmung dennoch an den gelplanten Terminen gefeiert werden können.
Sobald uns weitere aktuelle Informationen vorliegen, werden Sie zeitnah informiert.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir Gottes Segen!
In herzlicher Verbundenheit
Ihr Pfr. Willi Huber

Hier finden Sie Informationen zur Erstkommunion und Firmung 2020:

 

Erstkommunion 2020

 

Firmung 2020