Seit dem 16.03.2020 ist unser Kindergarten leider wegen vieler Coronafälle in München und auf der ganzen Welt geschlossen.

Um in dieser schwierigen Zeit trotzdem nicht den Kontakt zu den Eltern und Kindern zu verlieren, hat sich das Kindergartenteam einige besondere Aktionen für die Kinder und Eltern überlegt.

Jede Woche bereitet das Team verschiedene Angebote vor (z.B. Bastelangebote, Spiele, Backrezepte, …) Die benötigten Materialien und Spielanleitungen können die Eltern dann täglich im Garten abholen.

Ebenso wurden auch mehrere Audiodateien zum Buch „Die Wawuschels“ aufgenommen und an die Kinder zum Anhören versendet.

Seitdem bekommen wir immer wieder Rückmeldungen der Eltern und Kinder per Fotos und Emails, in denen sie uns ihre Kunstwerke zeigen über die wir uns sehr freuen.

So sind wir trotz der schwierigen Zeit mit allen in Kontakt, und hoffen, dass wir uns alle bald wieder gesund und munter im Kindergarten wiedersehen.