Heute haben wir unseren Abschlussausflug in das SEAlife München gemacht. In der Früh ging es ab in den Bus und wir fuhren gemeinsam zum Olympiapark. Heute war es ziemlich warm und der Bus war auch noch ganz schön voll. Im SEAlife angekommen, gab es für uns erstmal Brotzeit und eine kleine Einführung. Anschließend sind wir […]