Ein Anfang ist gemacht – am letzen Donnerstag bei unserem ersten Treffen waren viele „Interessierte“ für den Begegnungsgarten da und wir konnten uns gut austauschen. Wir alle teilen die Liebe für diesen besonderen Ort und wir sind uns einig, dass es schön ist, wenn sich mehr Menschen dort öfter treffen können.

Nun, wie geht es weiter?

Um gemeinsam und mit allen in der Gemeinde im „Prozess“ der Ideenfindung weiter zu kommen und um schon gleich die Begegnung zu schaffen, die ja unser Ziel ist, wollen wir an den nächsten Sonntagen, angefangen am 08.05.2022 (Muttertag) nach der Messe schon Kaffee und Kuchen dort auf der Wiese anbieten und eventuell Spiele machen.

Neben Ideen und Mitwirkenden wollen wir auch beginnen Spenden zu sammeln – Näheres ab nächsten Sonntag bei Kaffee und Kuchen!

Spendenkonto:
Kirchenstiftung St. Lorenz,
Stichwort „Begegnungsgarten“,
DE 97 7509 0300 0002 1440 18,
LIGA München.

Du bist dabei hast keine Zeit?
Melde Dich bei Gabriele Linder Dorfner