Am 26. März 2022 fand der erste Mädelsflohmarkt in Sankt Thomas statt – mit vollem Erfolg

Das Wetter spielte mit und so tummelten sich die BesucherInnen um die zahlreichen Stände, sowohl im Innenhof als auch im Pfarrsaal. An allen Ecken waren bunte Sommerkleider, Hosen, T-Shirts oder Pullis zu sehen, die ihre Käuferinnen fanden. Ein gemütlicher und gleichzeitig nachhaltiger Shoppingtag für Groß und Klein. So wurden bei leckeren Getränken, Waffeln, veganen und vegetarischen Snacks Klamotten verkauft und neue Lieblingsteile erworben. Durch die Standgebühr und den Essensverkauf sind insgesamt Spenden in Höhe von 350,00 Euro zusammengekommen, die nun an die Münchner Organisation www.zeltschule.org gespendet werden.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Flohmarkt! Infos dazu dann wieder auf der Homepage.
Veranstalter: Familienkreis St. Thomas